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Für unseren Kunden aus Kiel suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung des Geschäftsführers eine/n Sekretär/in. Bei entsprechender Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden möglich.

Ihr Aufgabenbereich

  • Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Ansprechpartner für die Führungskräfte in abrechnungs-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen
  • Vorbereitung der sach- und termingerechten Gehaltsabrechnung für den externen Dienstleister
  • Pflege und Aktualisierung des Stammdatenwesens, Führung der Personalakten
  • Durchführung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (z.B. Bescheinigungswesen, Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Betriebsratsanhörungen und sonstigen Dokumenten, Systempflege, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Zeugniserstellung)
  • Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Sachverhalten
  • Pflegen der Mitarbeiterqualifikationsdaten und Terminüberwachung weiterführender Seminare im Rahmen der Personalentwicklung)
  • Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Betriebsprüfer sowie Kommunikation mit der Finanzbuchhaltung
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Mitwirkung bei der Organisation des Arbeitsschutzes
  • Umsetzung und Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse in der Personalabteilung


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, selbständige und engagierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen
  • Flexibilität, Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
  • Positive Ausstrahlung und sicheres, repräsentatives Auftreten
  • Zuverlässige Arbeitsweise sowie uneingeschränkte Loyalität und Diskretion


Unser Kunde bietet Ihnen

  • Langfristige Einsätze in regionalen, renommierten Unternehmen
  • Ein familiäres Betriebsklima mit einer gelebten „Du“-Kultur
  • Pro Jahr veranstalten wir zwei Mitarbeiterfeste
  • 2016 wurden 35% unserer Mitarbeiter übernommen
  • Sichere und gerechte Bezahlung nach IGZ-Tarifvertrag
  • Attraktive Branchenzuschläge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL
  • Fachspezifische Weiterbildungsmaßnahmen

Wir freuen uns auf Sie !

 

STELLENDETAILS:


Einsatzort:
24143 Kiel Schleswig-Holstein

Branche:
Maschinen-/Anlagenbau

Beruf:
Sekretär / Sekretärin

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat/Assistenz/Office Management

Vergütung:
je nach Qualifikation + Zulage + Fahrgeld

Vertragsart:
Festanstellung

Befristung:
unbefristet

KONTAKT:


Nazareth Personal GmbH
Herr Patrick Wemmer
An der Halle 400 Nr. 1
24143 Kiel

+49 431 26048889
wemmer@nazareth-personal.de
http://www.nazareth-personal.de

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