Vorstellung des Teams: Volkmar Meyer – ITler und Meistermacher!

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Volkmar, wie lange bist Du schon bei Nazareth Personal und was genau ist Deine Aufgabe?
Ich bin seit dem 01.04.2017 bei Nazareth und praktisch wie die Jungfrau zum Kinde dazugekommen, denn eigentlich bin ich Informatiker. Meine Aufgabe bei Nazareth ist, zusammen mit Paddy Wemmer den kaufmännischen Bereich in Sachen Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung zu betreuen. Da es naheliegt, kümmere ich mich logischerweise auch um den IT-Bereich und Kooperationen mit Bildungsträgern in Kiel.

Was macht Dir bei Deinem Job am meisten Spaß?
Die Abwechslung und die täglich neuen Herausforderungen machen den Job sehr vielseitig. Zudem ist das Team von Nazareth einfach unschlagbar großartig und es macht Freude, zur Arbeit zu gehen. Beim Bewerbungsprozess gefällt mir vor allem, den Bewerber als Menschen kennenzulernen und auch aus Unternehmenssicht ist es immer wieder spannend, Einblicke in unterschiedliche Unternehmensabläufe zu erhalten. Man tritt in seiner Rolle nicht nur als Personaldienstleister, sondern häufig eben auch als Berater und Gesprächspartner auf. Das alles war es mir wert, meinem vorherigen IT-Job den Rücken zu kehren, auf das Geld zu verzichten und dafür eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erhalten.

Was war bisher Dein schönstes Erlebnis bei Nazareth Personal?
Die Vermittlung eines ITlers und die damit einhergehenden freudigen Gesichter bei allen Beteiligten. Dieses Gefühl und diese Freude ist einfach bei jeder Vermittlung unbeschreiblich! Außerdem blicke ich mit großer Vorfreude auf unseren Betriebsausflug nach Barcelona – der „Chef“ hat geladen und das wird garantiert ein Highlight!

Wo findet man Dich am Wochenende außerhalb der Arbeitszeit?
Freitags gehe ich gern mal mit meinem besten Kumpel in Kiel auf Tour. Ansonsten findet man mich auf dem Fußballplatz oder in der Handballhalle. Ich selbst bin Trainer einer Juniorenspitzenmannschaft, mein älterer Sohn spielt Fußball und mein jüngerer Handball. Jede freie Minute gilt somit dann meiner Familie.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook