Vorstellung des Teams: Anna Brandstätter – die Tänzerin!

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

An dieser Stelle möchten wir in regelmäßigen Abständen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nazareth Personal vorstellen. Für die erste Runde haben wir Anna Brandstätter, Personal- und Kundenberaterin bei der Nazareth Personal GmbH, mit Fragen gelöchert:

Anna, wie lange bist Du schon bei Nazareth Personal und was genau ist Deine Aufgabe? 

Ich bin nun seit knapp drei Jahren bei Nazareth Personal und zusammen mit Daniel Sharp und Kay Tappendorf für den gewerblichen Bereich im industriellen und handwerklichen Sektor zuständig. Zu meinen Aufgaben gehört die Auftrags- und Kundenbetreuung vom Recruiting bis zum Einstellen des Mitarbeiters.

Was macht Dir bei Deinem Job am meisten Spaß? 

Das ist einfach – die Abwechslung! Ich habe mit unterschiedlichsten Typen von Menschen zu tun und erhalte Einblick in die Arbeitsweise verschiedener Firmen. Es ist immer spannend und man weiß wirklich nie, was der nächste Tag mit sich bringen wird.

Was war bisher Dein schönstes Erlebnis bei Nazareth Personal? 

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich einen besonders wichtigen Kunden für uns gewinnen können. Durch die intensive Zusammenarbeit mit den Führungskräften dieses Betriebes habe ich neben fachlichen Aspekten auch viel Persönliches erfahren dürfen, was ja eigentlich immer sehr interessant ist.

Wo findet man Dich am Wochenende außerhalb der Arbeitszeit?

Da ich nur in Teilzeit arbeite, beginnt mein Feierabend bereits um 14 Uhr und da bin ich dann meist mit meiner Tochter und unserem Hund zusammen. Ansonsten lässt sich glaube ich sagen, dass ich Freundschaften lebe. Wir haben sehr oft Besuch oder sind bei Freunden eingeladen und unternehmen unheimlich viel miteinander.

Was dürfte in Deinem Leben keinesfalls fehlen?

Na, eindeutig das Tanzen! Seit ich klein bin, steht das im Mittelpunkt meiner Welt und heutzutage im Zentrum meiner Freizeit. Ich tanze echt überall, sei es zuhause mit meiner Tochter oder an netten Abenden mit Freunden. Das möchte ich auf keinen Fall missen 🙂

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook