Erste Übernahme in diesem Jahr – „Die Zeitarbeit ermöglichte mir neue und spannende Erfahrungen zu sammeln!“

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Erfolgreiche Übernahme von unserem Kollegen Alexander Klaus (v.l.n.r.: D. Sharp, A. Klaus, O. Nazareth)

Alexander, wie lange warst Du nun Mitarbeiter bei Nazareth Personal?
Fast drei Jahre – vom 25.03.2015 bis jetzt zum 01.01.2018.

Was hat Dir bei Deiner Tätigkeit und der Zusammenarbeit mit Nazareth Personal besonders gefallen?

Die Tätigkeit hat zu meinem Ausbildungsberuf gepasst und mir daher viel Freude bereitet. Nazareth hat sich sehr gut um mich gekümmert und einen Arbeitsplatz gefunden, der wirklich zu mir passt. Außerdem konnte ich, egal worum es ging, einen Ansprechpartner bei Nazareth finden, der ein offenes Ohr für meine Anliegen und Probleme hatte.

Wie fühlt es sich für Dich an, jetzt zum 1. Januar dann in ein neues Arbeitsverhältnis zu wechseln?

Es fühlt sich super an, zu wissen, dass man einen festen Arbeitsplatz hat. Natürlich kommt da auch viel Neues auf mich zu, aber ich sehe das eher als Herausforderung. Ich bin Nazareth einfach nur dankbar, dass sie mir das ermöglicht und mich in meinem beruflichen Werdegang so unterstützt haben.

Würdest Du Nazareth Personal Deinen Freunden empfehlen und wenn ja, warum?
JA! Es ist eine sehr gute Möglichkeit, ein festes Arbeitsverhältnis eingehen zu können. Bei der Suche nach diesem, unterstützt das Team wirklich tatkräftig und gibt Alles, um für jeden Mitarbeiter das möglichst Bestpassendste zu finden. Außerdem habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Nazareth, die Atmosphäre war sehr familiär und man hatte dort wirklich immer ein offenes Ohr für mich.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook