Rekord bei Festverträgen – „Die Zahlen sprechen für sich…und für uns“!

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.
Das Jahr ist fast rum, daher scheint die Zeit für eine Bilanz gekommen zu sein. Wir stehen für moderne Zeitarbeit, das heißt also auch für mehr Transparenz, da sich viele potentielle Mitarbeiter/innen sicherlich die Frage stellen, wie viele von ihnen einen Übernahmevertrag erhalten. Hier kommt es also – das Jahr in Zahlen:
Seit Januar diesen Jahres wurden 53 unserer 189 Mitarbeiter bereits von unseren Kunden übernommen und bis zum Jahreswechsel werden sicherlich noch einige dazukommen. Die Palette ist dabei mehr als breit – sowohl der kaufmännische als auch der gewerbliche Bereich sind betroffen – vom Industriemechaniker bis zur Führungsposition im Finanzwesen ist alles dabei. „Die Zahlen sprechen für sich… und für uns“, so Oliver Nazareth.
Wir freuen uns sehr über diese positive Entwicklung und halten Sie auf unserem Blog bzw. unseren Facebook- und Instagram-Profilen auf dem Laufenden!
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook