„Für mich war die Zeitarbeit genau das Richtige“

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Marvin Martens hat in verschiedenen Bereichen in metallverarbeitenden Unternehmen gearbeitet. „Immer das Gleiche zu machen war mir auf Zeit einfach zu langweilig, es musste was neues passieren.“ erzählt der gelernter Konstruktionsmechaniker. „Ich wollte auch gerne mal in andere Bereiche und Unternehmen reinschauen und neue Erfahrungen ausprobieren. Da ist die Möglichkeit der Zeitarbeit genau das Richtige für mich.“ Nach fast einem Jahr in unserem Unternehmen wurde Marvin (hier mit Anna Brandstätter) nun zum 01.09.2017 in einen Festvertrag überlassen! Wir freuen uns sehr und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook