Vorstellung des Teams: Angelina Groß – Die Skydiverin

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

An dieser Stelle wollen wir regelmäßig die Kollegen von Nazareth Personal vorstellen. Heute befragen wir:

Angelina Groß, Assistenz der Nazareth Personal GmbH.

Wie würdest du dich in mit dich in einem Satz Vorstellen?

Heimatverbunden, immer dem Meer zugewandt, daher im Herzen Kielerin, Familienmensch, neugierig und wissensdurstig, bodenständig, shoppingbegeistert, Schuhliebhaberin, Erdbeerfan, multitaskingfähig, Naturfreund, Filmexpertin…

 

Wie sieht ein Arbeitsalltag bei der Nazareth Personal GmbH von dir aus? 
Um 7 Uhr beginnt mein Arbeitsalltag. Da kein Tag wie der andere ist, ist der Arbeitsablauf auch immer ein anderer. Aber eines ist bei mir sicher, in den ersten zehn Tagen eines Monats bin ich für die Lohnabrechnung verantwortlich.

 

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?
Erfolgserlebnisse am Arbeitsplatz machen immer Spaß. Das tritt meistens dann ein, wenn unsere Mitarbeiter und Kollegen mit meiner Arbeit zufrieden sind. Oder wenn ich selbständig neue Herausforderungen bezwingen kann.

 

Was war bisher dein schönstes oder lustigstes Erlebnis bei der Nazareth GmbH?
Meine erste Weihnachtsfeier bei Nazareth Personal ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Viele interessante Gespräche mit unseren Mitarbeitern, die nur leider gleichzeitig das Gespräch gesucht haben. Aber zum Glück bin ich multitaskingfähig… 😉

 

Mal die Arbeit beiseite. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in deiner Freizeit?

Neue Orte entdecken, sei es mit dem Fahrrad in der Heimat oder im Urlaub im Ausland.

 

Sommerferienbeginn war gerade erst. Was ist dein Lieblingsreiseziel?

Ein Wunschreiseziel bleibt noch Vietnam.

 

Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast?

Ich würde gerne einmal Skydiving ausprobieren. Wenn da nur nicht die Angst wäre 🙂

 

Herzlichen Dank!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook