Das Nazareth-Team verabschiedet zwei treue Mitarbeiter

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Das Nazareth-Team bedankt sich und verabschiedet Roland Schulte und Wladimir Groß in den wohl verdienten Ruhestand.

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die frisch gebackenen Rentner, geschmückt und versehen mit hoffentlich viel Freizeit sowie unzähligen schönen Stunden, die mit Familie und Freunden verbracht und in vollen Zügen genossen werden können.

Herr Schulte (im Bild 2. v.l) wurde nach einer langjährigen Betriebszugehörigkeit bei der Lindenau Werft von uns für seine letzten drei Jahre vor seiner Rente aufgenommen. Das hat uns sehr gefreut! Herr Groß (im Bild 2.v.r.) hat knapp 10 Jahre für uns gearbeitet.

Zum Abschied gab es neben etwas Wehmut noch einen kleinen Präsentkorb.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook