Vorstellung Team: Oliver Nazareth – Natural Born Kieler

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

An dieser Stelle wollen wir regelmäßig die Kollegen von Nazareth Personal vorstellen. Heute befragen wir:

Oliver Nazareth, Geschäftsführer der Nazareth Personal GmbH.

Wie würdest du dich in einem Satz Vorstellen?

Natural Born Kieler, 1,90 Meter groß, Ehemann, Vater, Sohn, Zwilling, Selbstständiger, Fußballer, Bundestrainer, Klugscheißer, Crocket Champion, Radfahrer, Existenzgründer, Hundehalter, Bücherwurm, Blogger, Internetter, Zeitungsleser, Radiohörer, Online-Redakteur, Rosenheim Cops-Gucker, Latte-Macchiato-Trinker, Medienbeobachter, Steuerzahler, Organspender, …

 

Was war dein erster Job?

Markt-am- Mittwoch austragen. Das habe ich aber nur 3 Monate gemacht. Danach habe ich die Bild am Sonntag in die Haushalte gebracht. Das hieß für mich, weniger Zeitungen austragen und mehr Geld zu verdienen. Allerdings musste ich jeden Sonntagmorgen um 07.00 Uhr beginnen. Den Job habe ich 5 Jahre, bis zum Beginn meiner Ausbildung durchgezogen.

 

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Die Abwechslung ist das schönste an meiner Arbeit. Der Kontakt mit Menschen, die Besuche bei unseren Kunden und das Entstehen von neuen Produkten zu sehen und zu begleiten ist eine Befriedigung


Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?

Außer, dass ich jeden Morgen um 06.00 Uhr im Büro bin, ist der Ablauf eines Tages immer unterschiedlich. Ich bin ja auch regelmäßig bei den Mädels vom Talentschuppen und bei meinen Berlinern zu Besuch.

 

Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast?

Für ein Jahr Aussteigen und als Backpacker nach Australien oder mit dem Wohnmobil durch Europa und Weine testen. Ich glaube… dann eher letzteres, obwohl die Aussis haben ja auch schöne Weine.

 

Was ist für dich das Wichtigste im Leben?

Familie, Gesundheit und Zufriedenheit.

 

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook